GT2006201019 2400x1200

Einzelworkshop, April 2016 

Referenz zu meinem individuellen Foto-Workshop im April 2016

An insgesamt drei Tagen absolvierte ich bei Gabriele Tinscher einen individuellen Workshop. Dieser beinhaltete neben den Grundlagen der Photographie die wichtigsten Kameraeinstellungen meiner mitgebrachten Kamera. Dazu kamen praktische Übungen sowohl in einem Park als auch im eigenen Fotostudio bei Frau Tinscher. Zusätzlich erhielt ich eine Einführung in das digitale Fotoverarbeitungsprogramm Adobe Lightroom sowie einen Einblick in die Bildbearbeitung von Adobe Photoshop.

Nach diesen drei intensiven Tagen Einzelunterricht habe ich bereits sehr viel an Wissen mitnehmen können. Frau Tinscher versteht es sehr gut, das theortische Wissen so zu vermitteln, dass auch ein Anfänger wie ich es bin, dieses gut verstehen konnte. Die praktischen Übungen haben dann alles nachvollziehbar gemacht und mir ebenfalls viel Freude bereitet. Auch hier hat Frau Tinscher mit großer Empathie genau die passenden Erklärungen und Hilfestellungen gegeben.

Ich bedanke mich für diese interessanten und spannenden Tage in sehr angenehmer Atmosphäre und empfehle diesen Workshop sehr gerne weiter!

H. Moeke

  • GT : : PHOTOGRAPHIE
  • +49 152   56 36 00 59
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!